Zellsee Cup 2009 – 1 Etappe

Am 24.01.09 fand der erste Lauf zum diesjährigen AWC in Weilheim statt. Die Weilheimer haben wie immer in ihrer netten und kompetenten Art ein tolles Turnier organisiert. Die A1 und A2 Läufe am Beginn mit anschließender Siegerehrung, dann die Jumping Open Läufe mit Siegerehrung und zum Schluss noch die A3.

Gerichtet haben Tom Huber und Mina Piske in gewohnt präziser Art und Weise.

Der Jumping Open war mit einer sehr schnellen Linie ein guter Auftakt um zu sehen, wo man steht, denn die Konkurrenz war quantitativ und qualitativ hochkarätig.

Jester und ich hatten wieder mal unser übliches Problem, es fiel eine Stange. Einen tollen Lauf hatten Krizsta und Fleece, sie waren nicht zu schlagen.

Jester     Smylla      Hope     Aicy     Day     Fleece

Suna    Yoko    Gise    Cap     Tippi     Lilly     Quincy     Flash       Carry     Devil

Jack    Iwy     Fay

Im A3-Lauf waren wir dann einer der ersten Starter. Endlich blieben mal wieder alle Stangen liegen und so konnten wir hinter Smylla & Johannes und Hope & Andrea den dritten Platz belegen.

Jester     Smylla    Hope     Aicy

Suna   Yoko    Gise    Fleece     Day

Rocky   Key   BonnyBo    Macey     Hank    Lilly    Quincy     Flash     Carry     Devil

Jack    Fay

One Response to “Zellsee Cup 2009 – 1 Etappe”

  1. Esther sagt:

    Hallo Martin,

    wie immer ein genialer Video-Service!

    Danke dafür 🙂

    LG,
    Esther

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.