Fast – 3 Etappe 01. Februar 2009

Am Sonntag fand die dritte Etappe des diesjährigen Fast Cup statt. Das bereits eingespielte Team um Manuela, Renate und Werner hat zusammen mit den beiden Richterinnen Mina Piske und Simone Lohr für einen schönen Agilitytag gesorgt. Die durchweg anspruchsvollen Parcours haben so manche Schwachstelle in der trainingsarmen Winterzeit aufgedeckt, nicht zuletzt auch bei Jester und mir. Es gibt in den nächsten Wochen also noch einiges zu tun…

Die A3

Der selektive Parcours – gestellt von Simone Lohr hat mir sehr gut gefallen. Aber die Ausführung war dann nicht ganz so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hätte. Troztzdem kamen wir gut durch den Parcours, leider hat Jester an der A-Wand vergessen bis in die Zone zu laufen. Damit war wieder einmal eine gute Platzierung dahin. Gewonnen hat mit einem souveränen Lauf Silvia Lippert mit Lilly.

fast-a3-3-etappe.gif

Jester    Aicy    Suna     Nick    Fay     Diddl     Twister     Lilly     Smylla

Enya    Iwy     Lif      Moss      Buck

J3

Der Jumping 3 mit einem sehr anspruchsvollen Parcours von Mina Piske überraschte uns schon an Hindernis 5. Wie viele andere auch, begann hier das große Scheitern. Bei uns zog es sich dann den ganzen Parcours durch…

Gewonnen hat mit einem runden Lauf Johannes mit Smylla.

Yoko   Aicy    Jester    Smylla    Lif     Diddl     Twister    Iwy    Moss    Lilly

j3-fast3.gif

Weitere Berichte bei Brigitte und Aicy, Klaus Grauhering und Esther Ammon

2 Responses to “Fast – 3 Etappe 01. Februar 2009”

  1. Werner sagt:

    Danke für das Lob, Manu, Renate + ich sind ja „nur“ für die Basics („Erfindung FAST“, Helfereinteilung, div. Besorgungen, Meldestelle, Auswertung) zuständig.
    Aber nicht vergessen: Jede Etappe wird ja von einem Verein veranstaltet, hier: Hundefreunde Nbg.-Fürth,
    die sich um Halle, Geräte, Verpflegung u.v.m bemühen.
    Und die haben, finde ich, super Arbeit am Sonntag, und davor,
    geleistet.
    Also Dank an das „Gesamtpaket“
    Gruß
    Werner

  2. admin sagt:

    Das sehe ich natürlich auch so. Schöne Grüße und vielen Dank an all´ die fleißigen Helfer.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.