ZellseeCup3

Am 02.03.08 fand die dritte Etappe des diesjährigen ZellseeCups statt. Es war wieder ein absolut vorbildlich organisiertes Turnier der Weilheimer Hundefreunde, mit kompetenten und freundlichen Helfern, guter Verpflegung und einer tollen Halle. Ihren ersten alleinigen Einsatz als Richterin hatte Mina Piske, die souverän richtete und leistungsklassengerechte Parcours stellte, also kurzum einen tollen Einstand als Richterin feierte.

Wir hatten einen wirklich guten A Lauf und konnten so vor Andrea und Hope  gewinnen.

 Einige A1/A2  und  Jumping Open Läufe:

 Daisy        Cap         Momo       Rio    

 Parcours A3 

  zellseecup3parcour.gif

A 3

Jester      Hope     Chilli       Liz         Pandan         Fanny       Smylla      

Gipsy&Edith      Lilly        Benny        Bonny        Iwy          Gipsy&Ariane

 Ergebnisse A3

Parcours Jumping

jumpingzellsee.gif

Jumping 3

Im Jumping lief es nicht ganz so gut, da ich einen Wechsel verschlafen habe und dann auch noch eine Stange viel…Wir platzierten  uns damit im Mittelfeld. Wie man es richtig macht zeigten uns Jesters Schwestern Chilli und Hope mit perfekten Läufen…

Chilli       Hope        Kimy        Iwy         Jester       

Smylla       Pandan      Tara      Macey     

Weitere Berichte bei  Aicy&Brigitte,   Hope&Andrea   und   Klaus.

4 Responses to “ZellseeCup3”

  1. Aicy sagt:

    Gratulation Martin und Jester …

    das habt ihr toll gemacht!!!! Und auf dem Video sieht‘ s eigentlich ganz leicht aus 😉

    Liebe Grüße,
    brigitte
    mit Kim & Aicy

  2. Esther sagt:

    Hallo Martin,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!

    So langsam werdet ihr mir aber ein bisschen unheimlich mit Euren vielen Nullern 😉

    LG,
    Esther *die an diesem Wochenende nicht über ein V5 hinauskam…..*

  3. Cap sagt:

    <p>Herzlichen Glückwunsch!!!</p>
    <p>Euer Lauf war traumhaft…. einfach genial!<br />
    Das Video hab ich mir bestimmt schon 15 mal angeschaut :-)</p>
    <p>Liebe Grüße<br />
    Petra mit Jessy und Cap</p>

    Ach, du warst das…

  4. admin sagt:

    Vielen Dank für die Blumen…aber da gäbe es schon noch Einiges zu verbessern…wir lassen auf jeden Fall nicht locker…
    Martin

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.