Fast 3

Am letzten Wochenende waren wir auf der 3 Etappe der Fast. Kurzfristig durfte ich als Interimspartner der süßen Hope einspringen und mit ihr A3 und J3 laufen. Natürlich war Jester auch dabei.

hope.jpg

Die Parcours von Daniela Donnerbauer und Mina Piske waren rund und anspruchsvoll, so wie man es von den beiden erwartet hatte.

Zuerst mit Hope in der A3. Die kleine Hope hat sich vorm Steg richtig gestreckt und dabei einen Stegaufgangsfehler bekommen, kurz darauf noch einen Berührungsfehler (ich wollte das süße Ding halt kurz mal streicheln….). Unglaublich aber wa(h)r, Jester habe ich an der gleichen Stelle auch kurz gestreichelt (soll ja kein Stiefkind sein) und damit auch einen Berührungsfehler bekommen.

Hope     Jester

Im Jumping dann leider ein Stangenabwurf bei Hope und Jester nahm ein Außen zu wörtlich und umkreiste einen Sprung…

Ein Video von Hope und mir im Jumping gibt es dank den Huxis.

Hope       Jester

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.