Garmisch 03.08.08

Am 03.08.08 waren wir wieder einmal bei einem Turnier in Garmisch-Farchant. Der Platz ist mehr als idyllisch gelegen, mit Wanderwegen, Bach und der immer sehr netten Crew, also auf jeden Fall die Reise wert. Gerichtet hat Irmgard Zinn, die den erkrankungsbedingt nicht anwesenden LR G. Voltz vertrat.

Mit sehr runden, leistungsklassengerechten Parcours und einer einwandfreien Richterleistung ein sehr schöner Tag, der durch das schöne Wetter noch erfreulicher war. Leider waren das unsere Läufe nicht. Im A-Lauf fiel schon die Stange von Hindernis 3. Danach folgte ein Zonentraining, das im Dis endete.

a-3-garmisch.gif

Jester

Im Jumping dann wieder ein sehr schneller Parcours, als open für alle zu laufen. Wir hatten zweimal die Möglichkeit, denn wir hatten mitten im Parcours Gegenverkehr…

Aber auch der zweite Versuch, wieder eine Stange,  war nicht erfolgreicher… wir wurden zu guter letzt noch gedisst…

jumping-open-garmisch.gif

Jester/1    Jester/2

Nächstes Wochenende werden wir unser Glück beim HSV Lechfeld auf dem Platz der OG Mering nocheinmal versuchen und hoffen auf bessere Läufe…

Bis dahin

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.