Nachtturnier Weilheim

Am Samstag fand das erste Nachtturnier des HSV Weilheim statt. Und, um es gleich vorweg zu nehmen, Nachtturnier ist in jedem Falle die richtige Bezeichnung…

Los ging die Veranstaltung um 18.30 Uhr mit dem ersten Start. Leistungsrichterin Mina Piske hat wie immer alle in sie gesetzten Erwartungen erfüllt und leistungsklassengerechte, rund zu laufende Parcours gestellt.

Der A3-Lauf war ein sehr schöner Parcours mit einigen kniffeligen Stellen. Jester und ich kamen nicht mal  zum Hindernis zwei bis uns das Dis ereilte. Das ist uns zum letzten Mal bei der ersten WM Quali in Flensburg passiert und ehrlich gesagt hat es mich damals deutlich härter getroffen. Die Anfahrt betrug nach Flensburg knapp 1000km, nach Weilheim nur schlappe 50.

weilheim-a3.gif

Jester     BonnyBo     Bonny     Pandan     Kimy      Gipsy      Lilly     Tippi

Nachdem wir eine kleine Extrarunde gedreht haben waren wir aber wieder in der Spur und haben danach einen sehr netten und vor allem kontrollierten Lauf gehabt. Um den Frust runterzuspülen half nur eines: Die alkoholhaltigen drinks der Bar auszuprobieren. Beschwingt lief es sich dann im Jumping und wir konnten den Lauf ins Ziel schwankend gewinnen. Die für 1.30 Uhr angesetzte Siegerehrung begann um 2.30 Uhr. Aber die Pina Coladas hielten uns warm…

weilheim-j3.gif

Jester    Lilly

Aicy

Kurz vor drei Uhr begann die Heimreise und Dank Aicy´s Bring- und Hol-Service war die Heimfahrt für mich kein Problem – schnarch…

2 Responses to “Nachtturnier Weilheim”

  1. Mina sagt:

    Servus Martin,
    gut, dass du das Video von mir eingestellt hast. Dann weißt du ja nun, wie gut durchdachte Parcours entstehen :).
    Gruß
    Mina

  2. admin sagt:

    ja, und dass gut Ding auch Weile haben muss…
    lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.