Seminar

Am Wochenende fand das Seminar auf dem Platz des GSV Königsbrunn statt. Obwohl das Wetter am ersten Tag nicht wirklich mitspielte, hatte ich zusammen mit den vierzehn teilnehmenden Teams viel Spaß. Und da wir am Samstag alle brav aufgegessen haben, war das Wetter am Sonntag auch richtig schön.

Und weil es allen gut gefallen hat, wird es im Herbst eine Neuauflage geben, auf die ich mich jetzt schon freue.

Am kommenden Wochenede steht dann noch am Samstag ein „Wir bereiten uns auf Teppich für Dortmund Nachmittag“ in Donauwörth auf dem Programm und am Sonntag dann die Generalprobe für das WM-Quali-Finale beim Turnier in  Westhausen.

Wir berichten…

2 Responses to “Seminar”

  1. Hallo Martin.

    Danke für das schöne Seminar. Es hat richtig Spaß gemacht.
    Wir kommen auch im Herbst gerne wieder :)))
    Bis dahin werde ich versuchen das Gelernte auch bei Turnieren umzusetzen.
    Es macht ja auch Spaß mit so einem tollen Hund wie Lennox Agility zu machen :)))))
    Dir noch viel Erfolg in Dortmund. Wir drücken ganz fest die Daumen bzw Pfoten.
    Liebe Grüßle
    Inge u. Lennox

  2. Jasmin und Sandro sagt:

    Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht – das Sprungtraining mit den drei engen Hürden ziehe ich konsequent zwei mal die Woche durch – und oh Wunder, Sandro und ich sind dieses Wochenende in A2 aufgestiegen. Nochmals vielen Dank für alles und im Herbst sind wir selbstverständlich wieder dabei.
    Liebe Grüße Jasmin und Sandro

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.