ZellseeCup2

Am Samstag, den 09.Februar fand der zweite Lauf zum ZellseeCup statt. Wieder war alles vorbildlich organisiert und die supernetten und fleißigen Helfer der Weilheimer Hundefreunde haben wieder alles zur vollsten Zufriedenheit der Starter organisiert. Die Halle ist wunderbar hell, groß und der Untergrund für die Hunde sehr gut zu laufen.

Da wir etwas später kamen, konnten wir uns nur kurz auf unseren Jumping 3 vorbereiten. Der Parcours war aber sehr übersichtlich und Jester ist wie schon in den letzten Turnieren sehr sicher gewesen. Das bedeutete für uns den Sieg im Jumping.

Im A-Lauf machte Tom Huber seinem Namen („TunnelTom“) alle Ehre und ich habe Jester etwas zu weit abgedrängt und ihn ins falsche Tunnelloch geschickt. Dis. Nichtsdestotrotz ist er wieder sehr gut und sicher gelaufen. Insgesamt ein schöner Agilitytag. Wir freuen uns schon auf die nächste Etappe.

Bewegte Bilder werden noch nachgereicht…

Endlich sind die Videos online. Vom Jumping gibts leider keine Bilder, da ich wie bereits erwähnt etwas zu spät kam…

Hier einige A Läufe…

Hope & Andrea     Benny & Herbert    Tippi & Angelika    Gipsy & Edith   Lilly & Silvia

Jester & Martin     Bonny & Christian   Duke & Mina    Liz & Klaus

 Einen besonderen Glückwünsch natürlich an Jesters Freudin Aicy, die zusammen mit Brigitte bereits ihre zweite Quali für die A2 gemacht hat. Weiter so…

4 Responses to “ZellseeCup2”

  1. Esther sagt:

    Hallo Martin,

    trotz „Mini-Parcoursbegehung“ noch gewinnen, ihr seid einfach klasse!!!

    LG,
    Esther mit Mocke und Lif

  2. admin sagt:

    Hi Esther
    ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn…
    und euch kann man ja auch zum Sieg gratulieren…
    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Aicy sagt:

    Martin, ohne den Jester würdest du doch nicht mal ein ganzes Kornfeld finden, sei ehrlich *gggg*

  4. Claudia sagt:

    Hallo Martin!

    Das mit dem blinden Huhn hab ich jetzt aber übersehen, war echt ein super und sicherer Lauf! Kann man echt nur neidisch :o) gratulieren!
    Möcht mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bei Enya bedanken!!! War echt lieb von Dir!!!
    LG
    Claudia, Enya und Snoopy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.