ZellseeCup am 27.01.2008

 Am 27.01.08 fand der erste Lauf zum diesjährigen ZellseeCup statt, der vom engagierten Hundesportverein Weilheim  zum ersten Mal durchgeführt wird. Nach der dritten Veranstaltung wird nach einem ausgeklügelten Punktesystem der ZellseeCup Gewinner ermittelt. Das Turnier wurde in einer Reithalle in der Nähe des Ammersees ausgetragen. Hier sind die ersten Läufe…

Im Jumping 1 Jesters „kleiner“ Bruder Cap

Cap&Petra 

Jumping 3

Im Jumping 3 hat Andrea zusammen mit Hope ihre Konkurrenten weit hinter sich gelassen. Wir scheiterten beim Versuch eines Französischen Wechsels und katapultierten uns mit einem sogennanten „Silas für Arme“ ins Dis.

Hope&Andrea    Duke&Mina     Jester&Martin    Gipsy&Ariane    Smylla&Johannes

Bonny&Christian     Benny&Herbert     

A 3 

Im A-Lauf lief es für uns wesentlich besser als im Jumping und wir konnten mit einem fehlerfreien Lauf knapp vor Andrea mit Hope und Johannes mit Smylla gewinnen…

Jester & Martin          Hope & Andrea       Smylla & Johannes       Christian & Bonny

Kaylee & Laurence     Fly & Stephanie      Tippi & Angelika           Macey & Andrea

Benny & Herbert        Gipsy & Edith          Lilly & Silvia                  BonnyBo & Claudia

Dies war ein fantastisch organisiertes Turnier,  mit einer tollen Betreuung. Ein besonderes Lob an Simone Lohr, die mit ihren runden aber anspruchsvollen Parcours den Tag aufs Vortrefflichste abrundete. Wir kommen  gerne wieder.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.