Fast 2010 – 1. Etappe

Heuer sind wir endlich wieder dabei, bei der FAST. Die Halle in Schnaittach hell und luftig, da die Temperaturen noch erträglich waren, gab es auch von daher keinen Grund zu meckern. Begonnen habe ich mit der A 2 mit der kleinen IN.

Jester lief dann im A-Lauf einen Nuller, allerdings wartete er kein bisschen auf meine Startfreigabe und so liefen wir den Parcours relativ unschön nebeneinander her. Im starken Teilnehmerfeld nur Platz 8.

Jester   Aicy   Day    Lilly   Wumm

Im Jumping dann nochmal ein fehlerfreier Lauf und immerhin schon Platz 6. In der Kombinationswertung dann sogar Platz 1 – aber dafür kann man sich ja nicht wirklich was kaufen…

Jester   Day   Aicy   Smokey   Wumm   Hope    Fame

Die Organisation und die nette Crew – einfach einmalig. Wir freuen uns schon auf die nächste Etappe.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.