AZW – 2 Etappe

Am Wochenende fand der zweite Lauf zum AZW bei den Weilheimern statt. Wie immer bestens organisiert und durchgeführt von der Truppe um Angelika Dünzl. Gerichtet hat sowohl A3 als auch J3 Uve Schulz vom BLV.

Die Parcours waren so gar nicht nach unserem Geschmack, da der Hund immer wieder bei hohem Tempo im ZickZack durch den Parcours geführt werden musste, öfter als mir lieb war noch von hinten geführt. Die Parcours wurden auch durch unsere (den Umständen entsprechenden) wirklich guten Läufe nicht wirklich besser.

Im A-Lauf konnten wir uns gut vor allen anderen behaupten (es kamen nicht wirklich viele fehlerfrei durch) und gewannen den Lauf, im Jumping war Hope & Andrea nicht zu toppen, wir freuten uns aber über den zweiten Platz (es kamen auch hier nicht wirklich viele fehlerfrei durch).

Wären die Parcours etwas hundefreundlicher gestellt worden, dann wäre der Tag noch schöner gewesen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.