Turnier in Bruckmühl am 01. und 02.08.2009

An diesem Wochenende fand das Turnier in Bruckmühl statt. Der wunderschön an der Mangfall gelegene Platz bietet beste Gassigehmöglichkeiten und das nette und gewohnt schnelle Team um Andrea Bacher hatte die Abläufe des Turniers fest im Griff. Richterin an beiden Tagen war Irmgard Zinn vom SV. Ihre Parcours waren rund zu laufen und den Klassen entsprechend im Schweregrad ansteigend, aber durchwegs nicht zu schwer.

Am Samstag bekamen wir leider eine Stegabgangszone, die wohl sehr knapp war und dennoch reichte es für einen dritten Platz. Im Jumping dann fehlerfrei und Platz 2.

 Jester    Aicy  

Jester    Aicy

Am Sonntag fiel im A-Lauf die erste Stange und damit Platz 5, im Jumping wieder fehlerfrei und Platz 2. Wie schon am Vortag war Tom Kramer mit seiner Goldin nicht zu schlagen…

Jester    Aicy     Cute

Jester    Aicy    Cute

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.