Turnier in Garmisch 19.07.09

Am Sonntag fand das Turnier in Garmisch statt. Landschaftlich sicherlich das reizvollste Turnier im bayerischen Raum, eingebettet in die atemberaubende Bergkulisse von Garmisch Partenkirchen.

Tolle Gassigehmöglichkeit direkt vom Hundeplatz und das nette Team um Nicole und Fritz Heusmann machen dieses Turnier immer wieder zu einem Erlebnis. Gerichtet hat Reiner Voltz vom SV mit überschaubaren Parcours und einer guten und gleichmäßigen Richterleistung.

Nach einer mehrwöchigen Turnierpause und wenig Training lief es für uns sehr gut. Wir konnten in beiden Läufen mit einem Nuller durchkommen und somit auch beide Läufe gewinnen.

A-Lauf

Jester   Aicy    Cute

Jumping

Jester   Aicy    Cute

Bis nächste Woche in Penzberg…

3 Responses to “Turnier in Garmisch 19.07.09”

  1. Carsten sagt:

    Hallo Martin,
    das waren ja 2 Klasse Läufe Glückwunsch!aber beim Laufsteg Abgang sieht man mal wieder das 2 Richter auch auf einem regionalen Turnier genauso wichtig ist wie bei überregionalen Veranstaltungen. Die Hunde werden nun mal immer schneller,ab gut das der Richter sich korrigiert hat.
    carsten

  2. admin sagt:

    Ja, da hat er gut aufgepasst…

  3. Olli sagt:

    Boah – Diese Streber 🙂

    Aber oft tut so eine Pause doch sehr gut, und der Druck (WM usw,.) ist wohl auch weg…

    LG
    Angi und Olli und die 4 Hunde

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.