AZW – ZellseeCup 2 Etappe am 21.02.09

Am Samstag fand die zweite Etappe des ZellseeCups in Diessen am Ammersee statt. Zum ausrichtenden Verein ist schon alles (positive) im Eintrag zur letzten Etappe gesagt. Richter waren Tom Huber (von dem die Parcours waren) und Simone Lohr. Die Parcours waren sicherlich nicht so, wie ich sie gerne habe, denn die Anfangssequenz ging im Jumping über vier Sprünge geradeaus, im A3 Lauf noch über drei Sprünge geradeaus.

Trotzdem ist es uns wieder mal gelungen zwei fehlerfreie Läufe ins Ziel zu bringen. Im Jumping Open hatten Jester und ich nach Sprung vier eine kleine Unstimmigkeit und er drehte in die falsche Richtung. Trotzdem konnten wir den Lauf knapp vor Johannes & Smylla sowie Claudia & Fay und Andrea & Hope gewinnen.  

 Jumping Open

azw-210209.gif

Day      Jester      Smylla      Aicy     Fay     Hope

Key   BonnyBo    Benny    Lilly    Cap    Jack    Iwy    Tippi&Pippi

A3

azw210209a3.gif

Der A3 Lauf war ein anspruchsvoller Parcours mit runder Linienführung. Ich versuchte mit Jester einen einigermaßen kontrollierten Lauf zu machen. Nach dem Tunnel 6 blieb nichts anderes als hinter dem Hund zu führen. Vielleicht war das die entscheidende Sequenz, dass am Schluss doch fast eine halbe Sekunde zu Lilly und Silvia fehlten, die den Lauf souverän gewannen. Knapp hinter uns dann Andrea mit Hope.

Yoko   Suna    Day     Jester     BonnyBo    Lilly    Cap    Jack    Iwy    Tippi  

Aicy    Fay    Hope    Filou

Aber es war ein schöner Agilitytag und wir freuen uns schon auf die nächste bzw. letzte Etappe.

Weitere Berichte bei Aicy und den Tunnelkrokodilen

Alle Ergebnisse findet ihr hier

One Response to “AZW – ZellseeCup 2 Etappe am 21.02.09”

  1. Esther sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Nullern an einem Tag!

    Da kann bei den WM-Qualis na nix mehr schief gehen 🙂

    LG,
    Esther

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.