Königsbrunn 03.10.08

Auch dieses Jahr waren wir natürlich beim Turnier des GSV Königsbrunn. Wie immer ein gut organisiertes Turnier mit vielen netten Helfern und einem schönen Hundeplatz, vor allem schön nah für uns…

Mina Piske stellte gut zu laufende, runde Parcours, die allerdings nur wenige Teilnehmer in der A3 fehlerfrei bewältigten…

Jester und ich hatten unser im Moment Dauerproblem Stangensicherheit…Im A-Lauf ging eine dieser teuflischen Erfindungen des Agilitysports zu Boden, im Jumping derer zwei…

Die Plätze drei und vier beweisen, dass die anderen nicht viel besser waren, aber das war nun auch kein Trost für uns… wir sparen uns die Nullfehlerläufe halt für die wirklich wichtigen Turniere auf.

A-Lauf

Jester     Day       Hope      Cute

Jumping

Jester      Day      Hope      Cute

2 Responses to “Königsbrunn 03.10.08”

  1. Esther sagt:

    Hallo Martin,

    dafür werdet ihr bei den German Classic´s zuschlagen!

    LG,
    Esther 🙂

  2. admin sagt:

    ja, ja, ja
    damit bin ich absolut einverstanden…
    jester

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.