Dortmund 2008

Wir sind wieder zurück und um einige Erkenntnisse reicher… und noch weit vom WM Niveau entfernt…

Am Freitag kam schon im ersten Lauf das Dis bei Hindernis 18, das wir genau wie im letzten Jahr an gleicher Stelle in ähnlicher Situation auch sowohl von vorne als auch von hinten nahmen. Im Jumping dann ein Nuller, aber mit großen Bögen und indiskutabler Zeit mit dem achten Rang.

A Lauf Large

dortmundalauffreitag.gif

Jumping Large

freitagjumping.gif

Jumping Freitag diverse Läufe

Am Samstag dann der Tag des Grauens für mich. Der A Lauf war sicher nahezu perfekt, leider fiel aber schon die erste Stange. Die Zeit war für Teppich und die starke Konkurrenz phänomenal, der Vorsprung vor dem zweitschnellsten Team über 1,5 sec.  Für uns blieb aber nur Platz 9.

A Lauf Large

alauf-samstag.gif

Auch im Jumping hatten wir einen guten uns schnellen Lauf, wieder mit Bestzeit. Aber auch wieder eine Stange und damit Platz 16…

Jumping Large

samstag-jumping.gif

Damit waren unsere Chancen dahin und wir konnten beruhigt in den letzten Tag gehen…

Auch am Sonntag lief es nicht wirklich gut und wir hatten in jedem Lauf Fehler…

A Lauf

Jester

a-lauf-sonntag.gif

Jumping

Jester

jumping-sonntag.gif

Trotzdem war Dortmund eine Reise wert und vielleicht schaffen wir ja im nächsten Jahr ein besseres Abschneiden…

3 Responses to “Dortmund 2008”

  1. Oliver Dietrich sagt:

    Wie schade! Dabei hatte ich so fest die Daumen gedrückt!

  2. Remo & BritBrit sagt:

    Hallo Martin und Jester
    Auch wir haben Euch und Andrea mit Hope ganz kräfigt die Daumen gedrückt !!! Aber es hat halt nicht sollen sein, schade !!! Für uns seid Ihr (Du und Jester, Andrea und Hope) so oder so die Besten !!! Nächstes Jahr klappts bestimmt.
    Liebe Grüsse
    Remo & Jeester-Schweester BritBrit

  3. Aicy sagt:

    Hey Jester,
    wusste ich doch, dass du wartest, bis wir Beide gemeinsam nach Österreich können!!!! Du bist ein Schatz!
    Also: Auf zum Training – du die Stangen und das „von hinten und/oder vorne“ und ich die Kontaktzonen und Speed! Ach ja, und ich muss ja erst noch in die A3 …

    Du bist einfach große Klasse,
    deine Aicy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.