KfT Ammersee 12.01.2008

Am 12.01.08 fand unser erstes Turnier in diesem Jahr statt. Natürlich sollte der Start in dieses Jahr erfolgreicher verlaufen, als die letzten Turniere. Mit zwei fehlerfreien Läufen haben wir unser Ziel natürlich absolut erreicht. Dass das Turnier wie auch im letzten Jahr mit einer tollen Organisation, freundlichen Helfern, netten und kompetenten Richtern und guten Gassigeh-Möglichkeiten alles zu bieten hatte, was man sich wünschen kann, rundete diesen Tag für uns aufs Schönste ab. Hier einige Läufe A3 und Jumping 3.

A-3

Jester & Martin         Hope & Andrea        Samson & Markus  

Lif & Esther         Duke & Mina       Lilly & Silvia      Ginger & Ernst    Renate & Nick

Gipsy & Edith     Moss & Günter     Liz & Klaus    Suna & Markus   Kaylee & Laurence

Macey & Andrea    Bonny Bo & Claudia 

Jumping 3

Im A Lauf hatten wir noch die Nase vorn,  im Jumping 3 waren Hope und Andrea nicht zu toppen… Samson und Markus konnten wir gerade noch hinter uns lassen…

 Hope & Andrea      Jester & Martin      Samson & Markus

Lilly & Silvia       Liz & Klaus        Carry & Walter      Blossom & Angelika  

Bonny & Christian    Lif & Esther

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.