Wir sind da…

Der A-Wurf King´s Well ist angekommen. Drei Rüden und zwei Hündinnen sind gesund und munter bei uns eingezogen und die kleine In ist eine bezaubernd fürsorgliche Mutter. Die Welpen haben alle bereits einen neuen Besitzer gefunden.

Die Namen sind vorläufige „Nick Names“

b-maxi.jpg  Rüde 2 = Maxi

a-welpe-1-babe.jpg Hündin 1 = Babe

b-mini.jpg Hündin 4 = Mini

d-luke.jpg Rüde 5 = Luke

b-welpe-3-rude.jpg Rüde 3 = Troler

die-drei-buben.jpg Die drei Rüden

gean-mit-mini.jpg

One Response to “Wir sind da…”

  1. Brigitte Fischer sagt:

    Hübsche Babys hast du, kleine In!
    Pass gut auf sie auf, ernähre sie gut und lehre sie alles, was du kannst, damit sie ihren künftigen Besitzern einmal genau so viel Freude bereiten, wie du deiner Familie!

    Ich freu mich schon auf weitere Fotos, damit wir die Entwicklung deiner Kleinen verfolgen können!

    Liebe Grüße,
    bigitte
    mit Aicy & Deacy & Dares

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.