Königsbrunn 2011

Am Wochenende war das zwei Tagesturnier beim GSV Königsbrunn. Von der Anfahrt für uns ein Traum (keine 5 min. ), von den Ergebnissen leider nicht. Zumindest nicht bei mir mit der kleinen In. Aber Fabian hat die Familienehre gerettet.

Während In im Jumping mit einem Slamlomfehler die Führschwächen ihres Führers nicht ausgleichen konnte, machten Jester und Fabian ihre Sache gewohnt souverän und belegten mit einem fehlerfreien Lauf Platz 3.

Jumping    Jester      In

Im A-Lauf dann ein Außen wo keines hingehört bei der kleinen In, während Fabian mit einem weiteren fehlerfreien Lauf und Platz 2 belohnt wurde. Die Kombination hat er damit auch wieder mal gewonnen…

A-Lauf     Jester     In

Am Sonntag ging es dann weiter…  Fortsetzung folgt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.