5. Etappe FAST

Auch die 5. Etappe der FAST war wieder bestens organisiert mit dem bewährten Team Renate, Manuela und Werner. Eine schöne Halle mit guten Gassigehmöglichkeiten und frühlingshafte Temperaturen machten den Tag zu einem richtig schönen Agilitytag.

In der A3 leider nichts wirklich gutes zu berichten. Jester mit dem Abwurf der Starthürde und kurz darauf das Dis. In mit Wechselproblemen meinerseits und damit ein Stangenabwurf am Doppelsprung und kurz darauf eine Verweigerung am Slalom.

 Jester    In     Aicy     Nick    Hope    Fame

Im Jumping dann ein Nuller von Jester mit Platz 4 und leider ein Dis von In, bei einem eigentlich bis dahin fehlerfreien Lauf…

 Jester   In      Aicy     Hope

Trotzdem qualifizieten sich beide für das Finale und konnten dort jeweils fehlerfrei mit Platz 1 (Jester) und Platz 2 (In) glänzen.

Jester    In        Hope     Lilly     Fame

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.