Turnier der Altmühlhopsers

Am Wochenende waren wir auf dem Turnier der Altmühlhopsers. Eine helle Halle, gute Gassigehwege und Alex Drahonovsky mit nicht zu schweren Parcours machten die Teilnahme beim ersten Turniers dieses Vereins zur wahren Freude. Noch dazu konnten die A3 ler etwas später melden.

Leider lief es bei uns nicht so wirklich gut. Jester hat einen Nuller im Jumping am Samstag mit Platz 3. Sonst hatte er zwar schöne Läufe, aber leider keine Erfolge…

Mit der kleinen IN ist es immer noch nicht wirklich rund zu laufen, wobei zumindest die A-Läufe (bis auf den Slalomeingang) sehr schön waren.

A-Lauf Samstag

Jester           Aicy

Jumping Samstag

Jester     IN       Aicy

A-Lauf Sonntag

Jester     IN      Aicy

Jumping Sonntag

Jester    IN      Aicy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.