Back 2011

Über die BACK 2011 wurde ja praktisch schon alles gesagt und geschrieben. Ein Mega Event mit 600 Startern auf drei Ringen in der diesjährigen WM Halle in Kreuth. Die FETZIGEN HUND und viele Helfer aus den verschiedenen Vereinen und  Ländern haben eine tolle Veranstaltung gezaubert.

Unsere Leistungen waren nicht so überragend, aber dabei sein ist alles…

Jester hatte in beiden A-Läufen eine Dis, im Jumping am Samstag einen Nullfehlerlauf, am Sonntag leider einen Slalomfehler. In hatte bei vier Starts vier Disse, allerdings waren die Parcours auch nicht gerade einfach und wir zwei waren etwas überfordert.

Samstag

A-Lauf

Jester     IN       Aicy

Jumping

Jester      IN      Aicy

Sonntag

A-Lauf

Jester     IN      Aicy

Jumping

Jester     IN       Aicy 

Wir hoffen natürlich alle, dass diese Veranstaltung eine Fortsetzung findet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.