German Classics 2010

Um der kleinen In noch einen A2 Start angedeihen zu lassen, haben wir am Samstag bei der OG Grünstadt zum alljährlichen Flutlichtturnier vorbeigeschaut. Leider war die Fahrt vergebens, denn weder mit Jester noch mit der kleinen In konnte ich auch nur einen Nullfehlerlauf durchbringen…

Die Parcours von Hr. Pape waren aber nicht so, dass es gerade einfach gewesen wäre. Aber der Abend war sehr nett und am nächsten Morgen machten wir uns auf zu den Classics.

Diesesmal durfte natürlich nur Jester ran, auf seinem so ungeliebten Teppichbelag.

Auch in diesem Jahr waren wir weit hinterher, trotz zweier nicht allzuschlechter Läufe. Im A-Lauf ein Nuller mit Platz 17, im Jumping fiel dann die vorletzte Stange. Damit insgesamt auch Platz 17 bei seinen (vermutlich) letzten German Classics.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.