Königsbrunn 2010

Am Wochenende waren wir beim GSV Königsbrunn, das Turnier direkt vor unserer Haustüre sozusagen. Die Organisation wie immer toll und wir durften sogar im PrinzessInnenwettbewerb als weißer Hund starten.

Der A-Lauf am Samstag mit Jester (es gibt Gottseidank keine Bilder…) war mehr als chaotisch, vielleicht auch deshalb, weil wir die Begehung verpassten, keine Schuhe und Leine hatten und der Hund auf einmal verschwunden war, als ich dran war…

Der Jumping dann bis kurz vor Schluss sehr schön, dann aber wieder mal ein Silas für Arme…

Jumping 3

Im Tunnelcup dann ein Frühstart, beim zweiten Versuch gings dann aber…

Tunnelcup

Am Sonntag wieder zwei mal knapp gescheitert. Im A-Lauf eine Wandabgangszone, im Jumping die erste Stange.

A-Lauf

Jumping

Day A

Hope A – weißer Hund

Hope J – weißer Hund

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.