Turnier am 28.06.09 Weilheim

Am Sonntag fuhren wir zum Turnier nach Weilheim. Richter waren Daniela Donnerbauer und Tom Huber vom BLV. Der A3 Lauf war nicht besonders schwer, wir schafften es aber trotzdem nur mit einem Stangenabwurf ins Ziel.

Jester    Aicy       Lilly

Der Jumping 3 Parcours dann eigentlich sehr interessant von der Linienführung, allerdings waren die Abstände für die large Hunde etwas knapp bemessen, deshalb wurde an einer Ecke des Parcours dann auch nochmal nachgebessert. Vielen Dank dafür…

Ich habe einen Franzosen viel zu früh eingeleitet und Jester kam sofort angeschossen – Dis. Diesesmal fiel natürlich keine Stange…

Jester    Aicy    Lilly

Sonst ist Weilheim immer eine Reise wert, ein traumhaft gelegener Hundeplatz und eine supernette Crew.

Und hier noch ein paar Bilder von den www.agility-hot-socks.de

jestersprung.JPG

sprung2.JPG

jestersprung2.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.