An diesem Wochenende fand das Turnier in unserem Verein in Buchloe statt. Das Wetter hielt sehr gut und so konnten wir mit vielen Freunden zwei schöne, aber auch anstrengende Tage auf unserem Platz verbringen. Gerichtet haben Uschi Hubertus in ihrer gewohnt sympathischen Art und Weise, sowie Hr. Voltz.
Begonnen wurde für die 3 er mit dem Jumping 3.
Unser Lauf glich einer Katastrophe, schon die erste Stange fiel und der Rest war nicht viel besser…
Jumping 3
Der A3 Parcours von Uschi Hubertus super rund zu laufen, aber durchaus knifflige Passagen dabei. Da der Einäugige König unter den Blinden ist, konnten wir mit einem Nullfehlerlauf den ersten Platz belegen, obwohl die Konkurrenz nicht gerade schwach aufgestellt war…
A3
Am Sonntag richtete Uschi Hubertus dann die Jumpings. Jester hat wohl vergessen auf mein Startkommando zu warten und so musste ich den halben Parcours hinter ihm herlaufen, statt umgekehrt. Es hat dann doch noch zu Rang 3 gereicht. Gewonnen hat Jesters Nichte Day, deren Mami mit ziemlich stolz geschwellter Brust (hihi) zurecht auf Wolke sieben schwebte…
Jumping 3
Im A3 ging die Konzentrationskurve nach dem anstrengenden Wochenende dann bei mir schon steil bergab. Eigentlich ein wirklich guter Anfang, aber nach dem Steg wollte ich dann die Seite wechseln und sah ein Hindernis im Parcours namens Voltz, das mich etwas aus dem Konzept brachte. Kurz darauf das Dis…
Eigentlich schade, denn wir hätten auch den zweiten A-Lauf gewinnen können…
A3
Ich strahle immer noch! Danke für den Service!!!!!!!!