Der Teppich von Dortmund…

…nicht nur für die Hunde schwer zu laufen…

Teppich

Weitere Läufe vom Finale demnächst…

2 Responses to “Der Teppich von Dortmund…”

  1. Stefan und Jack sagt:

    Hallo Martin,

    Erstmal danke das du uns es ermöglichst ( kostenfrei ) unsere Läufe hier zu sehen. DANKE!

    Ja und wegen so einem bescheidenen Teppich wäre fast die ganze Saison gelaufen gewesen! Innenband angerissen ! Aber Gott sei dank geht es schon wieder gut.

    Also nochmal danke und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Familienzuwachs

  2. Geiger Ulrich sagt:

    Hallo Martin,

    ich stimme Dir voll und ganz zu. Wir sollten unser Gespräch von Bamberg weiterführen und uns Möglichkeiten überlegen, wie die Sportler hier einen Einfluß nehmen können, um die Bedingungen zu verbessern. Dies gilt im übrigen auch für andere Dinge, wie bspw. Teile der PO. Auf so einem Untergrund wie in Dortmund würde wohl keiner von uns trainieren, da wir das unseren Hunden nicht zumuten würden.
    VG
    Uli

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.