Turnier Ingolstadt-Mailing, 28.09.08

Am Sonntag fand das erste Turnier der OG Ingolstadt-Mailing statt. Der ideal gelegene Platz bietet mit besten Gassigehmöglichkeiten einen schönen Rahmen für ein Agilityturnier. Der Ablauf des Turnieres war ebenso perfekt, wie die Ansagen, die Platzverhältnisse und auch zu erwähnen das leckere Essen. Uschi Hubertus hat wie immer rund zu laufende Parcours gestellt und eine einwandfreie Richterleistung geboten.

In der A3 Large der erste Start von Aicy und Brigitte. Ein schöner Lauf bis zum letzten Hindernis, dann kam aber leider noch das dicke Ende…

Jesters A-Lauf war schon an Hindernis zwei zu Ende, ein Stangenabwurf wurde von mir korrigiert und damit das Dis…

Aicy        Jester

Im Jumping Open dann wieder Hindernis zwei mit einem Stangenabwurf. Sonst war der Lauf ganz nett…

 Jester

2 Responses to “Turnier Ingolstadt-Mailing, 28.09.08”

  1. Dfini sagt:

    Ist ja schon fast wie bei der Deeesi 🙁
    Jedenfalls freuen wir uns schon, euch am Freitag wieder zu sehen!

  2. Andrea sagt:

    Lieber Martin & Jester,

    ganz herzlichen Dank für die Komplimente zu unserem 1. Agility-Turnier! Trotz der etwas stressbeladenen Vorbereitungen, hat es und doch seeehr viel Spaß gemacht 🙂
    Die Mailinger wünschen euch 2 für morgen viel Erfolg in Königsbrunn!

    Liebe Grüße von
    Andrea & den Mailingern

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.