Buchloe 2008 am 28./29.06.08

An diesem Wochenende fand das diesjährige Turnier unserer Ortsgruppe in Buchloe statt. Wie immer wurden die Turniere an beiden Tagen in gewohnt flotter Art über die Bühne gebracht. Am Samstag ein Mondscheinturnier, Beginn um 17.00 Uhr und Ende der Läufe gegen 22.00 Uhr. An beiden Tagen gute Verpflegung, Samstag mit Lagerfeuerromantik und netten Gesprächen mit vielen Freunden. Gerichtet hat an beiden Tagen Uschi Hubertus, wie immer mit gut zu laufenden Parcours, leistungsklassengerecht und toll gerichtet.

Samstag:
Am Samstag fingen die Läufe ja erst gegen 17.00 Uhr statt und damit war die größte Hitze schon rum. Der A-Lauf war rund zu laufen, hatte aber durchaus einige knifflige Sequenzen. Wir kamen gut durch und belegten Platz drei, hinter Jochen & Engine und Andrea & Hope.

a3-280608.gif

Engine     Hope     Jester     Lilly     Bonny     Daisy      Duke

Im Jumping drei waren wir wieder fehlerfrei mit Platz zwei hinter Christian & Bonny.

j3-280608.gif

Jester

Sonntag

Ein katastrophaler A-Lauf am Sonntag brachte etwas Ernüchterung…

a3-290608.gif

 Daisy      Jester

und im Jumping 3 fiel wieder mal eine Stange…

j3-290608.gif

Jester

…viel besser machte es Aicy und Brigitte, die ihre erste Quali für die A3 gemacht haben…

2 Responses to “Buchloe 2008 am 28./29.06.08”

  1. Aicy sagt:

    Oh, danke für die Überraschung Martin,
    ich wusste gar nicht, dass du uns gefilmt hast!

    Wir sind wieder im Rennen!
    brigitte & Aicy

  2. Esther sagt:

    Hallo Martin,

    wie immer ein toller Service mit so vielen Infos (Parcoursplänen und Videos) versorgt zu werden!

    LG,
    Esther

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.