Heilsbronn 25.05.08

Das Turnier in Heilsbronn gehört sicher zu den absoluten Highlights im Agilitykalender, toller Platz, gutes Essen, nette und kompetente Helfer, schnelle Auswertungen und gute und klare Ansagen. Dazu tolles Wetter und exzellente Richter mit schönen, gut zu laufenden Parcours.
Der A-Lauf mit einigen Verleitungen und Passagen, in denen es auf gutes Führen des Hundes ankam um Spitzenzeiten zu laufen. Einen tollen Lauf zauberten Manu mit Yana in der A3. Kein Team kam annähernd an ihre Zeit heran. Mein Hauptanliegen war ein Nullfehlerlauf und das schafften wir auch. allerdings mit einem Riesenbogen nach dem Steg und einem Schlenker vor der Wippe. Alles in Allem kein schöner Lauf, aber dennoch Platz 2.

Yana    Jester     Samson     Smylla

Im Jumping dann ein origineller und sehr schneller Parcours. Wir waren wieder ohne Fehler und mussten uns aber Johannes mit Smylla geschlagen geben. Jester lief dennoch absolute Spitze und ich war wirklich stolz auf ihn, schneller gings halt nimmer…

Smylla      Jester        Nick       Moss      Diddl

Yana          Duke       Samson     Fay        Lilly

Weitere Videos demnächst…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.