Turnier in Westhausen

Am Sonntag fand das Turnier in Westhausen bei besten äußeren Bedingungen statt. Richter waren Stefanie Semkat und Richteranwärter Martin Sutter. Von ihm stammten auch alle Parcours an diesem Tag. Die Turnierorganisation war ganz hervorragend und neben A-Lauf und Jumping nach Klassen gab es am Ende auch noch einen A-Open für alle Starter.
Der A-Lauf war nicht gerade die Generalprobe, die man sich eine knappe Woche vor dem WM-Quali Finale vorstellt. Keine sicheren Zonen und ein Dis gegen Ende, falsches Tunnelloch…
Wirklich gut machte es wieder mal Jesters große Schwester Hope, die als einzige fehlerfrei blieb und verdient gewann.

westhausen-a3.gif

Hope     Mitch      Jester

Im Jumping 3 war dann unsere Welt wieder einigermaßen in Ordnung, da wir mit einem runden Lauf gewonnen haben…

jumping-westhausen.gif

Jester

Der A-Open war dann nochmal ein Zonentraining für Dortmund…

One Response to “Turnier in Westhausen”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.